Partner

 

www.novalab.ch

Diese Firma steht für die Fertigung erstklassiger Website’s. Ich wurde inhaltlich als auch menschlich umfassend in die Arbeit integriert. Die Definition von Partner ist richtig verstanden.

www.aerulavius.ch

Der Seminarraum für meine I Ging Ausbildung in der Schweiz befindet sich in dieser Akupunktur Praxis in Bern. Das I Ging erhält hier eine tiefe Anerkennung und Berücksichtigung in der Art und Weise wie die Arbeit mit den Menschen in dieser Praxis verstanden wird, partnerschaftlich korrekt.

www.handwerkskollektiv.ch

Gutes Auge für Material und Form. Die Möbel kann ich meiner Kundschaft mit gutem Herzen empfehlen. Kunde und Dienstleister sind wertvolle Partner. Wie wertvoll, zeigt erst das Produkt der Zusammenarbeit.

www.architekturbauhaus.ch

Ein innovativer Architekt der geistige Erweiterungen gerne in seine Arbeit einfliessen lässt. Sehr unterschiedliche Projekte wurden hier realisiert. Partner entwickeln sich allmählich. Qualität statt Quantität stehen im Vordergrund.

www.roger-amrein.ch

Mit natürlichen Materialien und einem sehr präzisen Auge werden die Farben vor Ort mit dem Kunden individuell zusammen gemischt. Freie Zusammenarbeit mit fliessenden Bedingungen erhöhen die Partner Qualität.

www.activaswiss.ch

Farben und Formen für Gebäude und Innenräume konnten wir gemeinsam gestalten und ausführen. Ein Netzwerk bringt Partner hervor. Ohne Partner kein Netzwerk. Ohne Netzwerk keine Kraft.

 

Palme mit heran reifenden Früchten. Die Zweiseitigkeit einer Achse. Elementares Feng Shui Merkmal.
Gute Zusammenarbeit erfordert Teamgeist…
Die Nierenfrucht, die Cashewnut. Wirkung; stimmungserhellend und beruhigend. Die Energie von Nord III Sektor im Feng Shui.
…….. der reife Früchte hervor bringt.